Sie sind hier: 
  1. Home 

Leberkäs hilft Herzen

Leberkäs schmeckt himmlisch - und gleich noch besser, wenn 10.000 EURO davon an einen guten Zweck gehen. So überreichte vinzenzmurr-Chefin Evi Brandl (Foto rechts), zusammen mit dem Landesinnungsmeister Georg Schlagbauer (Foto Mitte) in der Filiale in der Rosenstrasse ihre Spende an Dr. h.c. Irène Lejeune, Vorstand der "Herz für Herz Stiftung für Leben!" Der Betrag war der großzügig aufgestockte Erlös der Aktion "Leberkäs hilft.... anlässlich des traditionellen Metzgersprungs auf dem Viktualienmarkt.

Für jede gekaufte Leberkässemmel konnte sich der Käufer/Spender am Stand der Firma vinzenzmurr auf dem Viktualienmarkt ein paar Söckchen, die von einer 91-ig jährigen Dame für die Stiftung handgestrickt wurden, aussuchen.

Stiftung „Herz für Herz – Stiftung für Leben!“
Denningerstrasse 15 / III
81679 München

Telefon: +49 (0) 89 - 30 90 50 821
Fax: +49 (0) 89 - 30 90 50 823
E-Mail: info@herzfuerherz.de


© 2018 Herz für Herz - Stiftung für Leben!

Jetzt spenden und Leben retten!

Durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft ermöglichen Sie es uns kleinen und großen Patienten in Not zu helfen.