Sie sind hier: 
  1. Home 

Herzoperation für Abdourahman

Am 17. Oktober 2019 kam der arme herzkranke zweijährige Abdourahman mit seinem Vater aus Gambia in München an. Er wurde am 22. Oktober von Prof. Dr. med. Jürgen Hörer am offenen Herzen im Deutschen Herzzentrum München erfolgreich operiert. Die Operationskosten übernahm die „Herz für Herz Stiftung für Leben!“. Abdourahman wurde von Frau Gabi Canavan aus München, die sich unermüdlich und ehrenamtlich seit einigen Jahren humanitär in verschiedenen Bereichen, u.a. auch in Afrika engagiert, vermittelt. Am 10. November konnte er gesund wieder in seine Heimat reisen.

Ankunft von Abdourahman aus Gambia im Deutschen Herzzentrum München.

Abdourahman wartet auf die Operation.

Abdourahman unmittelbar vor der Operation.

Einen Tag nach der OP am offenen Herzen.

Abdourahman am 31. Oktober mit Papa und Prof. Dr. med. Jürgen Hörer (Kinderherzchirurg

Abdourahman am 31. Oktober mit Papa, Prof. Dr. med. Jürgen Hörer und Prof. Dr. med. Peter Tassani-Prell (Chef der Anästhesie)

Abdourahman zwei Tage vor der Heimreise

Abdourahman zwei Tage vor der Heimreise

Abdourahman zwei Tage vor der Heimreise

Abdourahman vor dem Abflug

Abdourahman ist wohlbehalten in Dakar angekommen

Stiftung „Herz für Herz – Stiftung für Leben!“
Denningerstrasse 15 / III
81679 München

Telefon: +49 (0) 89 - 30 90 50 821
Fax: +49 (0) 89 - 30 90 50 823
E-Mail: info@herzfuerherz.de


© 2019 Herz für Herz - Stiftung für Leben!

Jetzt spenden und Leben retten!

Durch eine Spende ermöglichen Sie es uns kleinen und großen Patienten in Not zu helfen.