Sie sind hier: 
  1. Home 

Herz für Herz-Stiftung: Benefizgala in münchen.tv

Seit mittlerweile 11 Jahren gibt es die Herz für Herz-Stiftung für Leben von Erich und Irene Lejeune. Vielen Kindern, besonders aus armen Ländern dieser Erde, konnte bereits mit Hilfe dieser Stiftung geholfen werden, beispielsweise durch medizinische Eingriffe, die am Herzen vorgenommen wurden. Am vergangenen Wochenende fand eine große feierliche Benefizgala in der Bayerischen Staatsoper statt.

» Link zum Film

Stiftung „Herz für Herz – Stiftung für Leben!“
Denningerstrasse 15 / III
81679 München

Telefon: +49 (0) 89 - 30 90 50 821
Fax: +49 (0) 89 - 30 90 50 823
E-Mail: info@herzfuerherz.de


© 2024 Herz für Herz - Stiftung für Leben!

Jetzt spenden und Leben retten!

Durch eine Spende ermöglichen Sie es uns kleinen und großen Patienten in Not zu helfen.